Hey Leute, Ich hab jetzt auch mal ein Problem (:
Also... Die Story:
Ich bin vor 3 Tagen mit meinem Roller 30 km lang durchgefahren mit einer Geschwindigkeit von ~70km/h ... Mein Setup:
50ccm TNT
17,5er Dellorto AutoChoke 80 HD 32 ND rehbraunes gemisch
Ori Luffi Offen
Ori Pott Offen ausgefräst
Mallossi Multivar 6 Gramm
Weiße Malossi Gdf
und noch kleinkrams
So.. Wie gesagt lange Strecke durchgefahren.. und am ZIel meinen Roller dann abgestellt...
Bin nach einer Stunde wiedergekommen, und wie bekanntlich sprang mein Roller wegen der Kälte schwer bzw. nicht an.. Habe E-Starter probiert, .. ging kurz an und wieder aus...dann war sofort die Batterie leer... Kickstarter hatte ich nit...
So.. hatte dann probiert mit Autobatterie zu überbrücken, hat nicht gefunzt, bzw. Roller sprand trotz 50 Ampere Power nicht an :/ ...
Dann heute Kickstarter gekauft und probiert, Roller ließ sich sau schwer kicken und sprang nicht an, man bekam beim Kicken sogar Fußschmerzen

...
Hab dann erstmal Vario aufgeschraubt und neben dem Auspuff die Lüfterrad Abdeckung ab...
Habe dann am Lüfterrad am Auspuff gedreht und Kolben lief sauber durch,... Hier das Problem: Ab und zu, lies sich das Rad bzw. die Welle sehr sehr leicht drehen und ab und zu kam ein Kratzen von der Seite der Vario, als wenn ein Zahnrad mitläuft,.. aber halt immer im Takt.. 5 Sekunden kein Zahnrad -> 3 Sekunden Zahnrad... und das Rattern kam hinter der Variomatik.. also hinter den Gewichten etc. ... Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein.. Zylinder + Kolben auch noch verhältnismäßig gut (:
Was ist das Problem ?!
Fakten:
Geht nicht an, Kicker geht sehr sehr schmerzlich schwer !, Manchmal Zahnradgeräusch, wenn ich per Hand manuell drehe, manchmal nicht !
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen :/ WIll nicht meinen kompletten Block auseinander bauen. Und bitte nur Leute, die auch wissen was los ist ! Schlauschnacken kann ich diesmal nicht gebrauchen !
Vielen Dank, euer lance