.
Gewichte : 3.5G von Stage 6 abstimmsetWas hast du denn fürn Setup?
und welche Gewichte, kupplungsfeder, Hd usw?
wäre ganz hilfreich
alleine die verzahnung an der Kurbelwelle is der letzte dreck nutzt total schnell ab und man hat große probleme die Neue Riemscheibe draufzubekommen.. Hast du auch dein Wandler auseinander gedrückt ? Normal geht das eigendlich ganz Fix.
Top Performances
das ist normal das die anfangs schwer draufgeht muss sich bisschen abnutzen.
welchen keiler denn?
Habe den Neuen Bei Motorose in Bocholt geholt und der war wiklich Kürzer als der ORI aber der ORI war auch Ausgenudelt, ist deswegen der neue kleiner oder soll ich einfach mal altern riemen reinsetzen und mal schaun was passiert ?Wie Snipestyle schon sagte, am Anfang ist das normal! Aber vielleicht kann es sein das der neue Keiler Kürzer ist als der alte. Hast du den richtigen bestellt?
Hast du auch dein Wandler auseinander gedrückt ? Normal geht das eigendlich ganz Fix.
warum sollte er seinen wandler auseinander drücken?
sobald der motor läuft rutscht der keiler wieder nach den äußersten rand des keilers, bei höheren umdrehunen öffnet sich dann der wandler und der keiler rutscht weiter rein.
Habe den Neuen Bei Motorose in Bocholt geholt und der war wiklich Kürzer als der ORI aber der ORI war auch Ausgenudelt, ist deswegen der neue kleiner oder soll ich einfach mal altern riemen reinsetzen und mal schaun was passiert ?Wie Snipestyle schon sagte, am Anfang ist das normal! Aber vielleicht kann es sein das der neue Keiler Kürzer ist als der alte. Hast du den richtigen bestellt?
:

Musste einen anderen holen

Wo kriege ich einen der Passt und woher weis ich das der Passt ?Genau so wars bei mir auch! Hatte auch einen Keiler der zu kurz war und mein Roller hat sofort eingekuppel und scheiße gezogen. Das liegt 100%ig daran das der neue zu kurz ist
Mach den alten mal rein und dein Problem wird behoben seinMusste einen anderen holen
![]()