Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
- S.R.C.D - K33W4Y (01.01.2012)
. die "hülse" ist nicht kleiner die ist nur dicker

. die "hülse" ist nicht kleiner die ist nur dicker
Dier Hülse von der Muva ist kürzer als die Ori wenn man sie nebeneinander legt und der äussere durchmesser ist kleiner als der von der Ori
Und ich checke gerade nicht was du mit punkt5 meinst xD ? Scheibe auf die Hülse.. ich will ohne den Distanzring fahren![]()
Nein nein das ist kein d-ring da ist eine ziemlich kleine scheibe bei gewesen oder? die hitner das lüfterrad gemacht wird und somit auf die hülse halt drauf
also ich hab Aerox habs genau so gemacht und keine probleme gehabt
aber hab schon länger keine muva mehr in der hand gehabt weil mein roller ja geklaut wurde ;D haste die muva denn neu gekauft? Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
also ich hab ja den ry8 und ich hab mir 2 unterlegscheiben gekauft die vor der muva dan die muva dan die kleine unterlegscheibe mon malossi und dan lüfterrad ....
bei mir liefs so super.. aber weiß net wies bei ner ry8 ist aber sollte eig net groß anders sein
fährt er denn mit den unterlegscheiben gut oder willer net so ganz? kann mir vorstellen das der riemen net so wirklich hoch gehen kann wennde den abstand unnötig vergrößerst..Hm dann tut mir das Leid *schäm" hatte das anders im KopfNein nein das ist kein d-ring da ist eine ziemlich kleine scheibe bei gewesen oder? die hitner das lüfterrad gemacht wird und somit auf die hülse halt drauf
also ich hab Aerox habs genau so gemacht und keine probleme gehabt
aber hab schon länger keine muva mehr in der hand gehabt weil mein roller ja geklaut wurde ;D haste die muva denn neu gekauft?

Habe hier noch etwas gefunden: http://www.rollertuningpage.de/35-cpi-fo…01-das-cpi-faq/
Scrollt runter bis da ein roter Satz kommt "Einbau der Multivar"
Da steht das auch mit der 3mm Unterlegscheibe und wofür sie da ist![]()