You are not logged in.

robert96

Trainee

• "robert96" started this thread

Occupation: /

• Send private message

1

Thursday, December 29th 2011, 7:47pm

Tecnigas trek

wollte fragen wie mein roller leuft wen ich die auspuff drossel raus mache also geschwindigkeit beschleunigung und so was . hab im moment 4.6 g und rote federn von delta clutch drinne im moment bekomm ich aufs tacho 55
danke im vorraus :)

Cedi

Intermediate

Occupation: schule

• Send private message

2

Thursday, December 29th 2011, 8:10pm

besseren anzug durchzug und endgeschwindigkeit :)
hat nur vorteile :D
Wenn man rechts dreht, wird die landschaft schneller :)

angler ry8sp

Professional

Occupation: Indusriemechaniker

• Send private message

3

Thursday, December 29th 2011, 8:13pm

joar kannste so 5-10 kmh zu rechnen laut tacho
8| :spiteful: :cursing: :evil: X( :) :thumbdown: :golly: :vain: :cookie: :| :shit: :wayne: :monster: :closed: :banned: :lol: :rocket: :nono: :banned:

• "Str8-Keeway" has been banned

• Send private message

4

Friday, December 30th 2011, 12:53am

Deutlich mehr beschleunigung und höhere Endgeschw. Jedoch musst du die Gewichte dann neu abstimmen :)
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D

DPR - AeroxxxHEIZA

DPR DSSC Racer + Webmaster = Ich xD

Occupation: Krankenbeförderungsdienst, Nebenbei bei Scooter-Zone.de, MajCode

• Send private message

5

Friday, December 30th 2011, 1:02am

Und den Vergaser sollte man auch bei abstimmen ;)
Hilfe | Nutzungsbestimmungen/Regeln

Bye Bye Team 2 Rox... Say hello to 88ccm Alu Sprint Leiter...

Deluxe Parts Racing Team ----> Deluxe-Parts Racing Team
Scooter-Zone Online Store ----> Scooter-Zone

Ich schlafe wie mein Roller... auf nem Ständer :P

robert96

Trainee

• Send private message

6

Saturday, December 31st 2011, 6:47pm

wen ich jez z.B kein bock hätte den vergasser abzustimmen dan passiert doch nichts ne der geht das nich kaputt oder ?

angler ry8sp

Professional

Occupation: Indusriemechaniker

• Send private message

7

Saturday, December 31st 2011, 7:17pm

Im schlimstenfalle kolbenklemmer und dann ist meist der zylinder hin -.- und insgesamt haste dann evtl nciht die volle leistung weil er z.b. zu wenig benzin bekommt und zu viel luft also besser alles mal abstimmen ;) und guten rutsch ins neue
8| :spiteful: :cursing: :evil: X( :) :thumbdown: :golly: :vain: :cookie: :| :shit: :wayne: :monster: :closed: :banned: :lol: :rocket: :nono: :banned:

robert96

Trainee

• Send private message

8

Sunday, January 1st 2012, 3:24pm

vergaser is so ne mist arbeit ey ^^ nagut mach ich dan mal wen bei uns ma schnee falen sollte :D dir auch :)

robert96

Trainee

• Send private message

9

Monday, January 16th 2012, 2:49pm

so leute hab mich entschieden ende des monats fang ich wieder an was am roller zu machen :)
http://www.streetlights.de/Roller_50ccm/…i_Multivar.html die wollte ich mir hollen .
was muss ich zu diesem variator wissen ? muss ich den ein fahren oder so ? muss ich die gdf einbauen die dabei is ? welche gewichte soll ich am besten von den die dabei sind benutzten ? was bringt mir das an leistung und beschleunigung ? was muss ich noch alles machen damit der roller dan top leuft ?
im mom hab ich gewichte 4,6 drinne und rote delta clutch kullusfedern drinne und den tecnigas trek halt mit drossel noch . was muss ich amcehn wen ich die drossel raus nehmen würde damit der dan gut leuft ?

danke im vorraus ^^

• Send private message

10

Monday, January 16th 2012, 3:08pm

Würd ich nur empfehlen. Eine Malossi Multivar hat mich von 63 echten auf 71 echte gebracht (mit 7g). Und Durchzug spürbar gestiegen.
Sie läuft auch viel ruhiger als die ori Keeway Vario die einfach schrott ist und ist auch 100x einfacher abzustimmen.
GDF musst du nicht einbauen. Mit 6g wird der Roller recht gut laufen, jedoch nicht Perfekt. Ich empfehle dir ein Abstimmset (16x13) von 4,5g - 6g i.was da zwischen
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D

robert96

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, January 18th 2012, 3:55pm

okey danke für die info :))

wie siehts aus wen ich die drossel aus dem auspuff nehme muss ich umbedingt den vergasser abstimmen ? und was passiert wen ich den nich abstimme ^^

• Send private message

12

Wednesday, January 18th 2012, 4:13pm

Musst du nicht umbedingt. Hol die drossel raus und fahr 3 km (Vollgas!) und dann schraubste die kerze raus und guckst wie sie aussieht. Wenn die ok ist lässt du die, wenn nicht bauste im vergaser ne 52er HD ein die reicht dicke ;D

robert96

Trainee

• Send private message

13

Wednesday, January 18th 2012, 8:57pm

okey das is gut zu wissen :)) danke sehr

wcf.user.socialbookmarks.titel