ne brauche meinen roller um zur schule zu fahren und um mit freunden draußen rum zu düsen da hab ich keine lust und auch absolut kein geld um jeden tag tanken zu gehen ich werde auch eine nicht ganz so große düse verbauen

Users who thanked for this post:
Cube (08.01.2012), Keeway[Ry6] (08.01.2012)
deswegen noch mehr fehler als sonst schon
- S.R.C.D - K33W4Y (08.01.2012), Keeway[Ry6] (08.01.2012)
ne brauche meinen roller um zur schule zu fahren und um mit freunden draußen rum zu düsen da hab ich keine lust und auch absolut kein geld um jeden tag tanken zu gehen ich werde auch eine nicht ganz so große düse verbauen
Ry8_Power (08.01.2012), Keeway[Ry6] (08.01.2012)
ehm wir reden hier vom motoforce sport und nicht vom racing oder so ? das ist ein sportzylinder.. also kann man den ja wohl auch auf der straße fahren und aufm ori gaser..
und leute warum rastet ihr jetzt so aus ich meine mit dem was ich gesagt habe nur dass ich versuchen will eine spürbare mehrleistung zu erzielen aber gleichzeitig nicht allzuviel mehrverbrauch an sprit dazu zu kriegen! das heißt nicht dass ich irgendein 15 jähriger bin der sich toll fühlt weil er nen 70er hat, bleibt mal sachlich...
mein ori luffi ist kaputt habe jetzt von nem freund einen tnt kn style mini bekommen.