Du bist nicht angemeldet.

Natronix

Schüler

• »Natronix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: nix

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Januar 2012, 16:31

ih schraub den deckel immer wieder drauf aber ih hab grad mal gekickt der bewegt sih nur sehr schwer ich denk mal kolbenfresser oder klemmer
Keeway Ry8 rulez! :minigun:

Piaggio Nrg projekt (mid-race)

Natronix

Schüler

22

Samstag, 14. Januar 2012, 18:41

Beruf: Indusriemechaniker

23

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:51

hmm ich finde der sieht eig noch ok aus gibt bessere aber laufen sollte der noch meiner lief noch mit nem zylinder der schon 13 klemmer hatte aber richtig klemmer hatte etwas weniger powwer aber lief noch... achja haste mal gecheckt ob der block i-wo undicht ist und luft zieht??
8| :spiteful: :cursing: :evil: X( :) :thumbdown: :golly: :vain: :cookie: :| :shit: :wayne: :monster: :closed: :banned: :lol: :rocket: :nono: :banned:

Natronix

Schüler

24

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:56

ne hab ich noch nicht nachgeguckt ob der luft zieht

das hört sich für mich stark nach ZK , ZK stecker oder zündspule an .. denke nicht das das mit der muva zusammen hängt[/quote]

zk is ja easy kann ich mir neu besorgen zk stecker ist doch an der cdi oder nicht das weis ich leider nicht also beim nrg ist der an der cdi weiß ich und zündschpule müsste ich mir dannn neu kaufen oder??

könnte das auch vll am dzb liegen das der irgendwas kaputt gemacht hat ??? ich besorg mir jetzt erst mal wieder neue dichtungen für membranen vll zieht der ja luft
zylinderkopf und fußdichtung und pott.

Smoke07

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroniker für/in Betriebstechnik

25

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:54

eija .. kommt drauf an .. da geht ein kabel von der zündspule an ZK stecker .. den stekcer kannste seperat austauschen und wenn die zündspule im eimer ist brauchste die auch neu
Bei uns muss das Gras wachsen weil ich immer das letzte Benzin vom Rasenmäher für Scoot klaue :phat:

Natronix

Schüler

26

Montag, 16. Januar 2012, 21:06

so also an der zk cdi zündspule oder lichtmaschine liegt es nicht er sprint wieder an aber jetzt habe ich ein weiteres problem wenn ich vollgas geben oder auch nur halbgas
geht der ruckatrig aus. geht aber nachdem der aus licht tachbeleuchtung etc geht auch aus hupen kann ich und e-starter auch der springt auch sofort wieder an wenn der erst mal aus ist ich vermute mal das der klemmer bekommt ider fresser sich anbahnt ich werd morgem mal wieder den zylinder abschrauben und nachgucken und da wäre noch einefrage wäre es sinniger das öl abzuklemmen und dan mit gemisch zu fahren ich denke das die kaputt ist ich weis es aber nicht

Natronix

Schüler

27

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:49

also ich fahr grad absichtig und hab mal gut zugehört wenn der plötzlich ausgeht der macht ungefär so wenn man das so mit buchstaben ausdrücken kan

iiiiiiiiiiiijjjjjuuuuuupppppp und dan isser aus

Natronix

Schüler

28

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:26

kann mir den keiner helfen ?