Du bist nicht angemeldet.

• »angler ry8sp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Indusriemechaniker

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 13:12

welche zk

Es handelt sich um einen Benzhou 2 takter dieser möchte nicht mehr laufen -.- und wir haben beinahe alles probiert nun möchte ich wissen wechle zk darein gehört nicht das wir die falsche haben weil die bezeichnung kenne ich eig nur von 4 taktern -.-
8| :spiteful: :cursing: :evil: X( :) :thumbdown: :golly: :vain: :cookie: :| :shit: :wayne: :monster: :closed: :banned: :lol: :rocket: :nono: :banned:

CPI<>Era

[*~URT~*] Racer

Beruf: Kfz-Mechatroniker bei VW,Audi,Skoda,Seat

2

Montag, 6. Februar 2012, 17:40

biste zu 100% sicher, das es ein 2takter ist. weil die marke verkauft anscheinend nur 4 takter

• »angler ry8sp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Indusriemechaniker

3

Montag, 6. Februar 2012, 17:48

ja bin ich mir weil dieser einen Öltank besitzt und auch der motor vom aufbau her wie ein mina nachbau ist ;)
8| :spiteful: :cursing: :evil: X( :) :thumbdown: :golly: :vain: :cookie: :| :shit: :wayne: :monster: :closed: :banned: :lol: :rocket: :nono: :banned:

lancerny

Moderator

Beruf: Anwendungsentwicklung (Malware, Rats usw)

4

Montag, 6. Februar 2012, 20:40

Versuchs mal mit ne rStandart NGK Br7Hs
Bei Problemen innerhalb des Forums, sei es Auseinandersetzungen mit Usern usw. bitte nicht unter euch klären, schreibt mich oder einen anderen Moderator an und wir werden die Sache für beide Seiten zufriedenstellend lösen. Dafür ist ein kompetentes Moderatorenteam nunmal da.

Gruß lance

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angler ry8sp (07.02.2012)