Du bist nicht angemeldet.

Werbebanner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KEEWAY Tuning Page - Die Tuning Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellsKeeway

Schüler

  • »BellsKeeway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Longebrigge

Beruf: Schüler/ Zimmermann

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:14

Aerox Problem

hallo
wie in der überschrift schon geschieben hat mein Kolleg ein prob mit seinem roller der is voll entdrosselt und fuhr früher 80 jetzt packt der net mal mehr seine 50 an was könnte des liegen der is baujahr 2001 meint ihr des isch altersbedingt er war mechanisch über d-ring und vergaser gedrosselt

Gruß Bell
;)
Keeway Ry6 und

Ich liebe ihn :love:

Roman899

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Stolberg

Danksagungen: 103

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:17

Er hat nichts dran verändert wie zb Vergasereinstellung oder so?

Also es könnte sein das sich ein Kolbenfresser ankündigt und er deshalb jetzt nichtmehr die volle Leistung hat. Überprüft den Kolben mal auf Riefen ;)
EINFAAAAACH MAL BEDANKEN :phat: :phat:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BellsKeeway (22.02.2012)

BellsKeeway

Schüler

  • »BellsKeeway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Longebrigge

Beruf: Schüler/ Zimmermann

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:21

weiss ich net genau der
hat auf sein roller nicht wirklich acht gegeben er ist lange mit loch im luftfilter und ohne auspuffdichtung gefahren ihrgendwann gieng er nur noch wen er den coke gezogen hat
Keeway Ry6 und

Ich liebe ihn :love:

Roman899

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Stolberg

Danksagungen: 103

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:26

Joar dann könnte das ein Grund sein wenn er mit Loch im Luffi gefahren ist war das Gemisch zu mager und der Zylinder gibt jetzt langsam den Geist auf :P
Guckt euch den Zylinder einfach mal an.
EINFAAAAACH MAL BEDANKEN :phat: :phat:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BellsKeeway (22.02.2012)

BellsKeeway

Schüler

  • »BellsKeeway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Longebrigge

Beruf: Schüler/ Zimmermann

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:27

ju machen wir
danke für die antwort schade um den roller :D
Keeway Ry6 und

Ich liebe ihn :love:

Beiträge: 3 194

Danksagungen: 332

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:04

hatte ich auch mal, da hatte ich kompressionsverlust durch kaputte kolbenringe/kolben.
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D