This post has been edited 1 times, last edit by "Scooter-Zone.de" (Feb 10th 2012, 10:15am)
Occupation: Krankenbeförderungsdienst, Nebenbei bei Scooter-Zone.de, MajCode
Ist ja alles gut und schön, aber könntet ihr die ganzen Mitteilungen und Ankündigungen in einen Thread packen?
Danke (:
Sent from my iPod Touch using Tapatalk.
Users who thanked for this post:
angler ry8sp (31.01.2012), andi25 (31.01.2012)
Er hat seinen Extra Bereich…
Ich denke das so etwas machbar sein wird. Allerdings nicht dem entspricht was wir uns dabei denken. Wenn wir alles in einen Thread packen geht so einiges dann schnell unter. Daher haben wir darum gebeten uns hier einen Bereich ein zu richten, somit bleibt gewährleistet das Wichtige Informationen immer verfügbar sind und nicht irgendwo untergehen.
MFG
Ich weiß ja nicht wie oft es dann ein Thema gibt, wenn das in der Woche 1 ist dann fällt das ja kaum auf, aber wenn es mehrere sind dann ist die "Neuste Beiträge" Box auf der Forumsseite immer mit Scooter-Zone Themen belegt. 

Ich hatte gestern nach meinem Roller geguckt und habe relativ wenig dazu gefunden.
Werdet ihr billiger sein wie andere Shops, oder so ?![]()
Ich hab gestern gedacht ich seh nicht richtig, als ich mit Tapatalk im Forum war und alles voll war
Das es jetzt einmal war kann passieren. Mussten ja den Bereich hier erst mal füllen.
Weiter so