Also dann stell ich meine ma vor
so hab ich ihn letztes jahr von meinem bro bekommen. (unfall roller)
So bin ich kein meter gefahren. (hatte auch noch kein lappen)
Also erst ma was bestellt.
Stage6 pro replica
Tropfenblinker
F1 spiegel
4cm höherlegnungssatz
so sah der dan damals aus.
Dannach musste ich die front lacken da sie sehr verkratzt wahr und das kake aussah also hab ich sie schwartz lackiert.
So dan hab ich auch gleich noch nen downi geholt mit Booster aufnahme.
So dann wurde es mir schnell zu langsam mit 70kmh also was neues bestellt: Malossi sport 70cc, 19mm vergaser, Hebo NG, Naraku kupplung und glocke, Hebo membranblock.
Da sah der mein roller so aus (licht war nur aus fun drausen)
Danach wars mir zu lahm und ich war am getriebe ende also nen minarelli block gekauft. Und ich hatte nen kleinen chrasch dabei ging meine gabel, Front und unterboden kaputt.
Als ich mit dem aufbau vom block fertig war stand der block so da.
Setup war da dann, 70cc malossi sport, Stage6 pro replica, hebo membranblock, Topperformances keilriemen, Naraku kupplung+ Glocke, C4 lager im polymphkäfig.
Und so sah der block dan unter meinem roller aus.
Dann kam an meinem B-day meine Front die nen bisschen teuer war
Dan kam noch nen LED Rücklicht von Koso.
Danach hab ich ma aus LW nen BB gemacht sah eig ganz gut aus.
So dann hab ich ma mein roller aus LW tiefer gelegt. Aber auf der straße war das nichts da ich keine federn drinnen hatte.
Und da ich die neos felge voll hässlig fand und mir die SR50 felge besser viel hab ich zum glück noch von nem Kollege ne Felge bekommen.
So das wars jetzt jetzt kennt ihr meinen Roller
Im winter bau wieder drann rumm also eventuel auf LC umbauen und Motoforce Racing 70cc und nen anderen Pott R1200 oder yasuni c16. Und die verkleidung wird auch komplett anderst. Nächste woche kommt ne Husser front und im winter oder so spachtel ich in mein heck eine Aerox oder Speedfight front rein.
Macht ma Kommentz.