Da ich meine Rennkarre verkauft habe, hab ich beschlossen, ein Straßenroller zu kaufen.
Dann gings los mit der suche nach einem Roller. Nach kurzer Zeit fand ich ein Aerox GP1, Bj. 03, in einem Ori Zustand. Den hab ich mir direkt gekauft.
Wie es üblich ist, haben die meisten gebrauchten Rollern ja mängeln. Meiner gehörte natürlich dazu
Kaum in der Garage, fing das schrauben an. Zuerst musste der Hauptständer ab, da der total verbogen war.
Als die Bestellung ankam, wurden neue S6 Gewichte eingebaut, D-Ring entfernt, S6 Keilriemen, S6 Kupplungsglocke, S6 V-Force Mbb, neue Zk, S6 Luffi einlage und ein Buzetti Chrom Seitenständer kam dran. Der Öl Tank flog direkt mit raus.
Da die Bremsbeläge schon auf Metall waren, hab ich Galfer Bremsbeläge eingebaut. Damit man Abends mehr sieht, wurden weiße LED Standlichtbirnen und eine Xenon Effekt Birne eingebaut.
Jetzt läuft die Karre laut Tacho auf der gerade so an die 85kmh. Der Vergaser muss noch etwas abgestimmt werden, da der noch nicht perfekt rund läuft.
Heute kam vorne schon mal eine weiße Felge dran + Metrakit Bremsscheibe. Die hintere kommt erst dran, wenn ich mir eine S6 Bremsscheibe besorgt habe.
Mein vorhaben für diesen Winter ist:
DMP Verkleidung Orange
Tachoverkleidung Weiß
Soziusabdeckung TNT Weiß
Heckdurchgang BCD WEiß
Malossi Fly Clutch
Bremshebel Weiß
B.flüssigkeitbehälterabdeckung Weiß
Stage6 Bremsscheibe Hinten
LED Rücklicht
F1 Spiegel S6
Schlossabdeckung
Sitzbezug Weiß
Rücklichtbirne Rot
Beifahrer Trittbleche
Luftfilterkasten Weiß
Racinggitter Weiß
SMD Strips
Griffe BCD
Tankdeckel Weiß
Malossi Federteller
Malossi Riemenscheibe
Ich habe mir schon weißen Innenraum und weiße Blinkergläser + Rücklicht besorgt
Es geht momentan etwas langsam vorran, da ich nebenbei noch ein Speedfight habe der Fit gemacht werden muss und da das Geld rein fließt.
Dann haut mal in die Tasten