Bald kommen wieder riiiichtig fette updates !!!!
Hab die letzten Tage wieder um über 400€ bestellt. Aber Leistung noch nix ausser dello 17,5er Gaser. Also habt ihr bald wieder was schönes zu sehen hoffe ich
Farbe steht auch schon fest, wird was ganz spezielles.
Also ich freue mich schon aufs Zeug
jo bremshebel und so sind schon drauf
bremsscheibe muss erst noch auf die neuen lager warten wenn ich das vorderrad schon draussen habe xD
aber ganz wird man meine kitty dieses Jahr sicher nicht mehr sehen
dafür wirds dann umso geiler, wird alles wieder gespachtelt und diesmal wirklich vom pro gelackt und natürlich in verdammt geilen effektlacken. Hmmmm..... soll ich euch die Farben schon zeigen? xD
dankeee, ja geschmackssache, aber mit den customdingern hier kann ich nicht mithalten denke ich.
jo Farben hätte ich euch gezeigt aber diese Page geht grade nicht, sobald die wieder geht stell ich pics von den Farben rein.
Aber soviel sag ich schon mal: Karosserie wird so ein perleffekt weiss (wenn die sonne reinscheint leicht goldig) und innenraum und so wird so eine orange effektlack (anscheinend flip flop) aber nicht so ein kitsch-flip flop
thx
jo fotos kommen wenn ich alles bisschen drauf hab xD dann stecke ich sie extra für euch zusammen und mach pic wird halt wahrscheinlich leider wieder im keller sein
so hier die farben:
Bin mir jetzt doch noch nicht sicher, hab mal 4 farben ausgesucht (bzw. farbtypen weil farben sind ja gleich) also innenraum wird orange, rest weiss.
Aber welche lacke ich nehme ist noch nicht sicher
ja Oragne ist eig. GAR NICHT mein Ding abr Candy Orange ist einfach unschlagbar finde ich hamemr geil
naja und außen ich weiß nicht Vanilla sky isieht iw.ie übel schwul aus so ne helle abgesetze farbe naja näh und das andere sieht einfach nur kaceke aus
als wenn dann Vanilla Sky aber vllt. überlegst du dir ja noch was anderes freu mich drauf wie es weiter geht beeile dich bitte hammer geil
---> STBF Racing <---
---> Scooter tuning be Faster <---
Schaut doch mal bei meinem Projekt vorbei und schreibt eure Meinung freue mcih auf eure Kommis
---> STBF Racing <---
---> Scooter tuning be Faster <---
jo mach ich nächste woche wahrscheinlich xD
Bin grad bei der hfa und beleuchtung. die hfa nervt mich grad voll da funktioniert irgendwie nur ein stecker für die boxen -.-