yamaha jog rr mir yasuni r + kleines problem soundcheck :D
ja hab ma suni r auf meinen roller gebaut und hab halt ein dummer problem. aber das hört ihr gleich selber im video. sagt mir ma was das is und wie ich dsa beheben kann
Also ich hat letztens genau das selbe Problem nachdem ich meinen Ori Pott drauf gemacht hatte
bei mir lag es komischer weise an ner Schraube am Variokasten hat ich vorher noch nie und dann aufeinmal war's da
soo hab grad meine wapu nochmal abgeschraubt und hab den motor eben angemacht und gesehen dass da ne schraube locker is. werd mir jetzt nen polradabzieher kaufen und hoffe dass das problem dannach gelöst is. hier nochma ein pic
ich hab den ja gebraucht gekauft und die haben ne sport welle verbaut und da haben die das wohl nich richtig festgeschraubt und ich bin da mit sonem kapputen ding durch die gegend geeiert und hab mich gefragt wo das scheis geräusch herkommt
alles kla leute hab den polradabzieher bekommen aber dat ding passt nich also hab ich den einfach mit dem gummihammer und nem schraubenzieher abbekommen naja polradabzieher zurückgeschickt und die schraube vom roller festgedreht und siehe da... das klackern ist weg