Dear visitor, welcome to KEEWAY Tuning Page - Die Tuning Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.... dann meinte er am ende des ganzen, nachdem er mir bis nach hause gefolgt ist, weil ich die betriebserlaubnis nicht dabei hatte, das er mal nach fragst, und falls es der fall sei das die grundsätzlich verboten sind, kriege ich ein schreiben..... sowas von übermotiviert !
" ...
.. Da passiert dir außer Bußgeld überhaupt nichts. Wenn ich mich jetzt ohne Führerschein auf nen 25er Roller setzen würde und gehalten werde, ist es auch nicht "Fahren ohne Fahrerlaubnis", denn das gilt erst ab 45er... Das ist dann bloß eine Ordnungswidrigkeit und beinhaltet 20€ Bußgeld 
... das glaubt der direkt das er 25 fährt und dann juckt den so ein scheiß auspuff..... Okay, dann hoffe ich mal