You are not logged in.

Werbebanner

Dear visitor, welcome to KEEWAY Tuning Page - Die Tuning Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

singoloid1

Intermediate

  • "singoloid1" started this thread

Posts: 222

Thanks: 12

  • Send private message

1

Monday, March 26th 2012, 2:03pm

Eben von Polizei angehalten worden!

Hallo,

es ist mal wieder passiert, eben von der Polizei angehalten worden, wieder richtig unnötig... schön 25 gefahren...

Dann kam der Auspuff dran... Er sagt Sportauspüffe sind GRUNDSÄTZLICH auf 25ern verboten, wobei ich der Meinung bin, das selbst der ori keeway pott ein "sportpott" ist.
Oder?

Habe ihm verklickert das ich eine ABE habe ;).... dann meinte er am ende des ganzen, nachdem er mir bis nach hause gefolgt ist, weil ich die betriebserlaubnis nicht dabei hatte, das er mal nach fragst, und falls es der fall sei das die grundsätzlich verboten sind, kriege ich ein schreiben..... sowas von übermotiviert !

Sie sind doch nicht grundsätzlich verboten oder? Die ABE hat ihn glaube ich am Ende nicht mehr interessiert.

MfG,

Roman899

Intermediate

Posts: 508

Location: Stolberg

Thanks: 103

  • Send private message

2

Monday, March 26th 2012, 2:08pm

Doch auf 25er'n sind Sportpotts grundsätzlich verboten :P Die Abe oder E-nummer bezieht sich nur auf die 45er Modelle, erst dadrauf darf man einen gedrosselten Sportpott fahren.
EINFAAAAACH MAL BEDANKEN :phat: :phat:

singoloid1

Intermediate

  • "singoloid1" started this thread

Posts: 222

Thanks: 12

  • Send private message

3

Monday, March 26th 2012, 2:11pm

wollen die mich verarschen? also bekomme ich da jetzt echt ne anzeige wegen? lächerlich.... oh man ...

wenn ich deswegen jetzt ne führerschein sperre kriege, raste ich sowas von aus !

- 61 Chris-

Unregistered

4

Monday, March 26th 2012, 2:17pm

ist verboten
lool wegen sowas kriegt man keine fuehrerscheinsperre xdd

lancerny

Unregistered

5

Monday, March 26th 2012, 2:20pm

Wenn der dich so nicht busted hat, wird auch kein Brief ankommen wegen einem Auspuff. Das wäre denen zu viel Arbeit. Und mal ganz ehrlich, welcher Polizist macht schon eine Anzeige bei einem Sportpott und laut deinen Aussagen ihm gegeneüber mit ABE :)

Passiert schon nichts.

singoloid1

Intermediate

  • "singoloid1" started this thread

Posts: 222

Thanks: 12

  • Send private message

6

Monday, March 26th 2012, 2:37pm

hmm das ding ist er hat sogar fotos gemacht... und so daten aus der betriebserlaubnis und sowas rausgeschrieben... wenn ich jetzt wegen sowas führerschein ab 21 machen darf.... wäre ich besser abgehauen, aber ich hätte nicht gedacht, das es echt welche gibt die bei sowas stressen, ist mir bisher auch noch nie passiert bei 5 mal angehalten.... Hoffentlich vergisst der das :(

und ausgerechnet heute ist mein C16 angekommen, das Setup kann ich dann wohl knicken ... -.-

Danke, MfG

lancerny

Unregistered

7

Monday, March 26th 2012, 2:40pm

Also wegen sowas bekommst du schonmal kein Führerschein ab 21... Das ist nur ne Ordnungswidrigkeit, wenn du sogar nur 25 "gefahren bist :D " ... ^^.. Da passiert dir außer Bußgeld überhaupt nichts. Wenn ich mich jetzt ohne Führerschein auf nen 25er Roller setzen würde und gehalten werde, ist es auch nicht "Fahren ohne Fahrerlaubnis", denn das gilt erst ab 45er... Das ist dann bloß eine Ordnungswidrigkeit und beinhaltet 20€ Bußgeld :)

Mach dir keinen Kopf und bau dein Setup.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

singoloid1 (26.03.2012)

singoloid1

Intermediate

  • "singoloid1" started this thread

Posts: 222

Thanks: 12

  • Send private message

8

Monday, March 26th 2012, 2:43pm

Warum sagt er wenn das stimmt bekomme ich eine Anzeige?... Ja, habe ihn frühgenug gesehen, und dann natürlich nur 30 gefahren, dann meinte er halt rechts rein, angehalten, habe ihm sogar angeboten mit meinem Roller zu fahren, wegen dzb ;) ... das glaubt der direkt das er 25 fährt und dann juckt den so ein scheiß auspuff..... Okay, dann hoffe ich mal :(

Das ding ist, wurde vor einem jahr schon angehalten und habe 20 Sozialstunden bekommen..... Da bin ich aber auch 70 gefahren...
Danke :)

lancerny

Unregistered

9

Monday, March 26th 2012, 2:47pm

Wenn du schonmal gehalten wurdest usw. Halb so wild. Aber so direkte Angaben kann dir hier keiner machen, da es auch auf das Verfahren und dem Richter ankommt, wenn es überhaupt zum Richter geht und nicht beim Staatsanwalt mit Sozis behandelt wird.

singoloid1

Intermediate

  • "singoloid1" started this thread

Posts: 222

Thanks: 12

  • Send private message

10

Monday, March 26th 2012, 2:49pm

Aber ihr meint eine Führerscheinsperre wird das aufkeinen Fall oder? Weil ich würde natürlich sagen "Ich bin doch sogar 25 gefahren, das mit der Auspuff war mir nicht bewusst".

lancerny

Unregistered

11

Monday, March 26th 2012, 2:54pm

Auf keinen Fall..

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

singoloid1 (26.03.2012)

>>R.R.T.<< SnipeStyle

Ex Co-Moderator

Posts: 1,990

Thanks: 350

  • Send private message

12

Monday, March 26th 2012, 3:13pm

btw. der keeway "sportpott" ist kein sportauspuff, is so wie jeder andere hässliche kastenpott.

- 61 Chris-

Unregistered

13

Monday, March 26th 2012, 4:47pm

das mit dem fuehrerscheinsperre ist eh nur alles.gelaber

sean

Moderator

Posts: 1,266

Thanks: 208

  • Send private message

14

Monday, March 26th 2012, 5:24pm

wenn kommt nur das du einen andren auspuff draufbauen sollst schätze ich ...
evtl noch bearbeitungsgebühr ..
"Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann,
sondern wie man mit ihm fahren kann." - Vin Diesel

Schatz, ich Liebe Dich! :*