richtig druff gesetzt ?! nicht i-wie falschherum etc. ?! .. sonst schick zurück falls du das kannst.
Bei Problemen innerhalb des Forums, sei es Auseinandersetzungen mit Usern usw. bitte nicht unter euch klären, schreibt mich oder einen anderen Moderator an und wir werden die Sache für beide Seiten zufriedenstellend lösen. Dafür ist ein kompetentes Moderatorenteam nunmal da.
Nein ! Nimm die vom MBK Booster (; .. Aufnahme kostet nun wirklcih nicht viel
Bei Problemen innerhalb des Forums, sei es Auseinandersetzungen mit Usern usw. bitte nicht unter euch klären, schreibt mich oder einen anderen Moderator an und wir werden die Sache für beide Seiten zufriedenstellend lösen. Dafür ist ein kompetentes Moderatorenteam nunmal da.
ist die aber nich gleich wie die von str8, ich glaub die passt auch nich hehe ich trau der sache nich ganz weil die vom speedfight sieht passent aus für den rivero vr50.
Bestell einfach eine fürn MBK Booster und die Sache hat sich erledigt ...
ich finds scheiße von scooter attack das die ne dhl aufnahme von str8 reinstellen für den rivero vr50, und dann passt diese aufnahme nicht einmal toll !!!
muss ich da vieleicht noch irgendwas bohren, die aufnahme hält einfach nicht und noch was, zu was soll der stift in der aufnahme gut sein ich hab da gar kein so ein ritz im dem ding da wo die aufnahme drauf kommt
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_-90" (Jan 8th 2012, 2:15am)