Du bist nicht angemeldet.

Werbebanner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KEEWAY Tuning Page - Die Tuning Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »- S.R.C.D - K33W4Y« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 194

Danksagungen: 332

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:16

Chrome Spray

Was sagt ihr zu Chrom Spray? also Dosenfarbe.
Muss Meine Felgen lackieren und wollte wissen ob vlt schon einmal jemand was mit dem zeug lackiert hat und sagen kann wie das ergebnis ausschaut ? ..
Oder ist Felgensilber da besser ? Wie sieht da das ergebnis aus?

Vielen dank ;D
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D

littleSteffgen

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: Trier

Beruf: Kfz-Mechatroniker

Danksagungen: 83

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:26

Du hast 2 themen eröffnet ;)


Hatte mal so ein spray das ergebniss ist akzeptabel aber nicht mit chrom vergleichbar

ich würds silber lackieren sieht besser aus ;)


Immer schön den Bedanken button klicken :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

- S.R.C.D - K33W4Y (19.02.2012)

Beiträge: 604

Beruf: Schule ...

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:31

ich habs auch versucht und es sieht absolut scheiße aus!
27.01.12 Auf Aura Tour in Münster <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

- S.R.C.D - K33W4Y (19.02.2012)

  • »- S.R.C.D - K33W4Y« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 194

Danksagungen: 332

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:31

Meint ihr dieses AutoK Felgensilber geht klar? -> http://www.autolackcenter.de/media/image…bfest-large.jpg

Und dann mit polierten felgenrand halbwegs gut die Felgen dann aussehen werden ?
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D

littleSteffgen

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: Trier

Beruf: Kfz-Mechatroniker

Danksagungen: 83

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:32

Dürft kla gehn...dann noch klarlack von Autokla ;)

ich würd se schwarz lassen


Immer schön den Bedanken button klicken :D

  • »- S.R.C.D - K33W4Y« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 194

Danksagungen: 332

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:36

ich würd se schwarz lassen


Ohne klarlack lackier ich nix ! :D

Ich muss lackieren, da das Schwarz am Felgenrand und an den kanten voll abblättert :/ Und Weiß oder Blau will ich nicht lackieren, da ich meinen Innenraum noch lackier wenns warm wird und dann hab ich zuviel blau/weiß. deshalb wollt ich die Chrom bzw Silber machen. Und schwart oasst dann auch nicht mehr ^^
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil :D

Beiträge: 891

Wohnort: RLP

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:42

Ich find das Chromspray hat eine schöne Silberfarbe :D
Think Fast - Drive Faster


Ähnliche Themen

Lesezeichen: