Reicht die endstufe ?
Hallo bin gerade am überlegen was wohl besser ist. Habe zuhause zwei 70w Boxen von pioneer und wollte wissen ob eine endstufe mit 2x50w ausreicht (aus conrad) oder doch lieber eine aus ebay mit 2x 150w. Habe nähmlich keine lust solange auf versand zu warten xD
das ist die von conrad:
http://www.conrad.de/ce/de/product/37220…TAeRKER/0307010
meint ihr die reicht aus ? danke im vorraus, jeder beitrag wird bedankt
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil
ja reicht vollkommen die boxen sollten sowieso mehr watt haben als der verstärker
Kann mir noch einer sagen was für ne lautstärke ich da erwarten könnte ?
Roller machen dreck, Umwelt geht kaputt, doch ein fetter neuer Scooter ist leider geil
lautstärke ist fast immer gleich bei 85 bis 90 db damit kann man das nicht messen wirklich... aber dürfte doch schon ganz gut laut sein...
also wenn du am pc nen einigermaßen gutes 2.0 system hast bzw boxen dann sind die ungefair gleich laut oder sogar noch lauter...
& noch eine frage, was ist der unterschied zwischen 2x 50w verstärker+2x 70w boxen und 2x150w verstärker und 2x70w boxen ?
^ja der eine verstärker hat 2*50 watt und der andere 2*150watt
aber da du ja eh nur ne 70 watt box einbauen willst reichen die 50 wat teigendlich vollkommen aus
mit 150 watt verstärker fickste dir die boxen dann sowieso weg...
also aufjedenfall den kleinen verstärker...
und joa... 2x50 W heißt so viel wie, jede box (maximal 2) bekommt 50 watt
wcf.user.socialbookmarks.titel