You are not logged in.

• "SuperBase95" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, October 14th 2011, 10:04am

Kälte bei HFA

Moin, ich wollte mal wissen ob meine HFA im roller das aushält von der kälteher wenn ich sie noch bis ende des monats drinne behalte?

Focus-tuner

Intermediate

• Send private message

2

Friday, October 14th 2011, 11:12am

also wenn der bei diesen witterungsverhältnissen draußen steht , bildet sich im verstäker flüssigkait , wenn du den HFA z.B. benutz , könnte sie kaputt gehen , weil sich da ja flüssigkeit gebildet hat.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SuperBase95 (14.10.2011)

• "SuperBase95" started this thread

• Send private message

3

Friday, October 14th 2011, 12:09pm

ok, der roller steht sehr sehr sehr selten draußen sonst steht er im schuppen

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperBase95" (Oct 14th 2011, 6:01pm)

Zahldreh

Beginner

• Send private message

4

Friday, March 2nd 2012, 11:31am

Äm hat jetzt nich direkt was mit Roller zu....
Ich hab mir ein Auto gekauft bei Autoda ein Honda Civic rausgelassen. Jetzt is mir der Sound noch ein bischen zu wenig und will deshalb bischen aufrüsten. Verstärker, Bassrolle vielleicht noch 2 speaker hinten. Ich weiß wie das bei Rollern funktioniert.
Jetzt meine Frage ist es bei einem Auto großer Stress das alles einzubauen? hab schon ziemlich was für die Karre hingelegt und will den Einbau nicht unbedingt bezahlen wenn ich das auch selber machen kann. Bin mir noch ein bischen unschlüssig ... ich denke das ich die wichtigsten Sachen weiß. Aber wenn das jetzt Mega der Stress wird hab ich da auch kein Bock drauf.
Naja Vielleicht hat ja einer Erfahrung damt....

Danke und Gruß Zahldreh :xeno:

Werderaner

Beginner

Occupation: Azubi zum Elektroniker

• Send private message

5

Friday, March 2nd 2012, 5:05pm

hey, solltest dir auf jedenfall bisschen zeit nehmen und nich so hecktisch arbeiten,
und großer stress is es eig nich, kommt halt drauf an ob du kabel schön verlegen willst oder einfach alles reinklatscht aber auch als laie kriegt man das hin :D

Zahldreh

Beginner

• Send private message

6

Tuesday, March 6th 2012, 5:26pm

Wenn ich mir schon ein neues Auto rauslasse dann will ich auch kein Kabelchaos in meinem Auto :crazy:
Ich frag mal lieber jemanden der mehr davon versteht will meine Verkleidung nicht schrotten...

Aber trotzdem danke

Gruß Zahldreh

wcf.user.socialbookmarks.titel